Wednesday 15 February 2017

100 Win Rate Forex

Heiligen Gral ------ 100 WIN RATE (Miracle-Methode) Hallo, Ich habe den Handel der Forex-Markt seit 3 ​​Jahren und ich bin ein erfahrener Veteran. Und im Laufe der Zeit habe ich eine Strategie (System) (Methode) entwickelt, die 100 Gewinnrate ergibt. Das ist richtige Leute, NO LOSING TRADES. Ich habe diese Methode für sechs Monate verwendet. Ich habe noch nie einen Verlust von meinem quotMiracle Methodquot erlebt. Ich habe auch für eine Zeitspanne von 2 Jahren ohne Verlust backgetted. Für den Datensatz. Heilige Grals DO existieren, aber es gibt wahrscheinlich nur einige heraus dort und die meisten von ihnen, die entdeckt werden, gehen zum Grab ihres Meisters. Auf diesem Thread werde ich live Aussagen wöchentlich und post Echtzeit Trades die ganze Woche mit Screenshots. Ok, das ist gut klingen, aber lassen Sie mich raten. U r Verkauf Ihres Systems. Ja, aber warum Sie dies hier erzählen, wenn Sie nicht wollen, zu teilen und wie Sie gesagt haben, nehmen Sie mit Ihnen die Holly-Gral-Methode von Ihnen zu Ihrem Grab. Würden Sie wie wir Ihnen sagen, dass Sie klug genug, um Forex-Markt zu schlagen sind sicherlich gibt es Methoden, die den Markt schlagen können, sonst niemand könnte jemals ein Millionär aus Forex sein. Aber anstatt zu schreien, dass Sie klug genug sind, versuchen, Menschen um Sie herum zu helfen. Sagen Sie ihnen nicht Ihre Methode aber versuchen zu helfen. Ich verlor mir Tausende im Forex. Ich blies 4 Konten. Aber ich kann dir das sagen. Was das Wichtigste ist. Jedes Mal, wenn ich besser und besser wurde. Und ich habe nicht wiederholen die gleichen Fehler. Das ist der heilige Gral. Aus Ihren Fehlern lernen. Korrigieren Sie Geld-Management, berechnen Sie Ihr Risiko, wie viel Sie können zuerst verlieren, wenn der Handel geht entgegen und wie viel Sie gewinnen. Immer gewinnen Menge muss größer sein. Lassen Sie Ihren Gewinn wachsen. Schließen Sie nicht alle Ihre Gewinnpositionen sofort. Und Sie können sehen, Ihr Konto wachsen, auch während Sie schlafen. Wenn Sie verlieren verlieren. Es wird ein kleiner Verlust sein. Aber wenn Sie gewinnen, wird es ein großer Gewinn sein. Das ist der heilige Gral. Ich trage Forex seit 5 Jahren und ich lerne jeden Tag. In der Tat kann niemand richtig sein 100. Joined Jul 2007 Status: Mitglied 940 Beiträge Wenn er sagt, er hat nicht in 2 Jahren verloren (sagen wir, das ist konservativ 40 Wochen pro Jahr - Id nehmen ein paar mehr Urlaub selbst, wenn ich so gut wäre ) Und er schult 3 bis 7 Mal pro Woche, also im Einklang mit unserer konservativen Interpretation nur 4 Trades im Durchschnitt pro Woche - das sind mindestens 320 Trades ohne Verlust. Ich finde es schwer, persönlich zu glauben, aber wenn es erreicht wurde, dann ist es eine statistisch groß genug Probe, um Vorwürfe einer Glückssträhne zu entlassen. Lets hören, was sie zu sagen haben, bevor sie vor ihnen hounden. Mitglied seit Jun 2007 Status: full-time trader wannabe 974 Beiträge Joined Jan 2008 Status: Inertial Member 2.229 Beiträge Newbie Flytrap ist wieder dabei. PpSssssssssssssssstttt. Joined Jan 2008 Status: In Fibonacci We Trust 2.319 Beiträge Hallo, Ich habe den Handel der Forex-Markt seit 3 ​​Jahren und ich bin ein erfahrener Veteran. Und im Laufe der Zeit habe ich eine Strategie (System) (Methode) entwickelt, die 100 Gewinnrate ergibt. Das ist richtige Leute, NO LOSING TRADES. Ich habe diese Methode für sechs Monate verwendet. Ich habe noch nie einen Verlust von meinem quotMiracle Methodquot erlebt. Ich habe auch für eine Zeitspanne von 2 Jahren ohne Verlust backgetted. Für den Datensatz. Heilige Grals DO existieren, aber es gibt wahrscheinlich nur einige heraus dort und die meisten von ihnen, die entdeckt werden, gehen zum Grab ihres Meisters. Auf diesem Thread werde ich live Aussagen wöchentlich und post Echtzeit Trades die ganze Woche mit Screenshots. Werfen wir einen Blick auf Ihr System. Sie haben ein Publikum hier, wenn Sie teilen. Es gibt viele SEHR erfahrene Händler hier in FF, die Ihnen Beratung im Gegenzug für Ihre nehmen auf dem Forex-Markt bieten wird. Es gibt auch viele Zweifler, wenn Sie einen Thread mit einem solchen Titel starten. Erzählen Sie uns ein wenig mehr über Ihre Handelserfahrung, die Sie im Allgemeinen und wie Sie kam über die Entwicklung der Stil oder Methodik. Holy Grail ------ 100 WIN RATE (Miracle-Methode) Was eine Menge von Ihnen nicht realisieren ist 1. Im nicht fragen für Geld 2. Ich könnte nicht weniger kümmern, wenn Sie mir glaubten oder nicht Und jetzt möchte ich wirklich nicht, Publicy etwas mit Ihnen allen zu teilen. Ich meine, ich habe absolut nichts zu gewinnen. Einige von Ihnen sind so schnell, um alles, was gut sein könnte. Der Grund, den ich havent sogar vorgestellt habe, war noch, weil ich so zerrissen war, ob ich meine Methode gehen lassen sollte, weil ehrlich, wer würde. Aber einige von Ihnen sind unglaublich, und jemand musste Kühnheit, mir zu sagen, dass ich viel mehr lernen musste, bevor ich mich ein Veteran. GUY Sie kennen mich nicht einmal. Wie können Sie zu dieser Annahme kommen. Anywho, yeah seine eine definierte Nr. Im nicht Posting Mist hier, sondern ich werde ein Zimmer zu schaffen und präsentieren meine Strategie gibt, so können wir diskutieren und nehmen Trades und all das gute Zeug. Hoffentlich werde ich in der Lage sein, etwas Licht auf Völker Bankkonten, die es verdienen zu vergießen. Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir eine private Nachricht hier bei forexfactory oder meine E-Mail, die 4xmiraclegmail ist. Aber ich bevorzuge Sie erreichen mich durch forexfactory. Ich werde Sie zum zukünftigen Raum hinzufügen (ich weiß nicht, wann und ob ich es geschehen lassen werde), aber wenn Sie auf meiner Liste sein möchten, dann schießen Sie mich eine Anmerkung. Viel Glück Handel alle. Und den Rest von euch (die downers), Haben Sie Spaß, das forexfactory zu schleppen, denn wenn Sie erfolgreich in Ihrem Handel waren, WÜRDEN SIE WOLLEN. P. s. Und Nr. Meine Methode hat noch, einen Verlust zu ziehen, den er proklamierte, um der Sohn des Gottes zu sein, für dieses schlagen sie ihn und nagelten ihn zu einem Kreuz. Nasty Bündel von Leuten, und wir alle fallen unsere Köpfe in der Schande, daß jemand dieses zu einem Mann tun konnte, der Frieden und Liebe in die Welt holen wollte. Fast forward 2000 Jahre ein Händler kommt auf ein Forum mit einem 100-Sieger-System, bietet Post-Trades, bevor sie geschehen, und sogar Give AWAY HIS SYSTEM, was passiert, ist er verschmiert, missbraucht, lächerlich, beschuldigt, das einzige, was er war Bekam nicht die gleiche Behandlung, dass sie vor 2000 Jahren ausgegraben. Chillen. Der Thread-Starter erlangte seine Vernunft in seinen Zeitschriften: SLs und zugelassene BEs und Verluste. Was eine Menge von Ihnen nicht realisieren ist 1. Im nicht fragen für Geld 2. Ich könnte nicht weniger, wenn Sie glaubten mir oder nicht Und jetzt möchte ich wirklich nicht zu teilen Publicy alles mit Ihnen allen. Ich meine, ich habe absolut nichts zu gewinnen. Einige von Ihnen sind so schnell, um alles, was gut sein könnte. Der Grund, den ich havent sogar vorgestellt habe, war noch, weil ich so zerrissen war, ob ich meine Methode gehen lassen sollte, weil ehrlich, wer würde. Aber einige von Ihnen sind unglaublich und jemand musste mir sagen, dass ich viel mehr lernen musste, bevor ich. Hallo aus Spanien Ich habe gerade Ihre sehr alten Beiträge gelesen und würde gerne wissen, wie Sie es tun. Ich bin neu hier nur ein paar Tage und fange an zu lesen und zu lernen. Wird sehr froh sein, wenn ich eine Antwort von Ihnen erhalten.


No comments:

Post a Comment